Willkommen bei uns!

Matthias

Administrator
Teammitglied
Registriert
1 Januar 2021
Beiträge
13
Hallo!

Es freut uns dass du den Weg hierher gefunden hast. Mit dem Start des Jahres 2021 starten wir auch diese Webseite rund um Indiegames. Wir wollen in den nächsten Monaten regelmäßig über Spieleperlen berichten und diese vorstellen. Wir selbst sind begnadigte Spieler und mögen besonders kleine Spiele von unabhängigen Entwicklern. Leider schaffen es aber gerade diese Spiele es kaum in Spielemagazine oder ähnliches, weswegen wir diese Spiele in den Vordergrund stellen.

Dabei sind wir noch auf der Suche nach Leuten die Lust haben hier mit zu wirken. Am meisten Suchen wir Spieleredakteure die regelmäßig Indiegames vorstellen. Wenn du also Lust darauf hast dieser wachsenden Community anzugehören und sie sogar mitgestalten willst, schreib mir gerne!

Viele Grüße,
Matthias
 
Top