Tree of Life: Oddria

header.jpg

Tree of Life: Oddria ist ein MMO Survival Game, dessen Entwickler OddOneGames bereits 2 Vorgänger dazu entwickelte, die jedoch nicht so erfolgreich waren. Tree of Life: Oddria soll das nun besser machen.

Als Spieler kommst du auf eine fremde Insel und musst dir nun alles selber aufbauen. Typisch für ein Survival Game muss man Rohstoffe und Nahrung suchen, die eigene Ausrüstung herstellen und einen Schlafplatz bauen. Dabei erkundet man die farbenfrohe Welt, stößt auf Monster und auch auf andere Spieler. Zusammen kann man einen größeren Unterschlupf bauen. Zudem hat man die Wahl ob man´auf einem PVP oder PVE Server spielen will. Auf einem PVP Server werden Kämpfe unter den Spielern möglich sein, auf PVE Servern konzentrieren sich die Kämpfe auf Monster die man auch gemeinsam in der Gruppe angreifen kann.

1612426003068.png


Der Vorgänger der schlicht nur Tree of Life hieß wurde 2017 veröffentlicht, wurde jedoch ein Flop und daher auch kurz darauf wieder eingestellt. Zwischenzeitlich arbeiteten die Entwickler an einem Spiel namens Oddria, diesmal ein Spiel mit reinen PVP Elementen. Noch während der Entwicklung wurden die Arbeiten daran aber eingestellt und das neue Spiel Tree of Life: Oddria vorgestellt, das nun alle Vorteile der Spieler vereinen soll.

1612426174937.png


Ursprünglich war die Veröffentlichung für das Jahr 2020 angekündigt, inzwischen ist Q1 2021 im Gespräch.


Mehr zum Spiel Tree of Life: Oddria findet ihr auf Steam.
 
Matthias

Matthias

zockt sicher gerade was
Top