Cloud Climber

1610435333405.png

Cloud Climber ist eine Mischung aus Rätsel und Horror und spielt in einer surrealen Welt in der der Spieler einer der letzten Menschen auf der Erde ist. Es hat lange nicht mehr geregnet, die Welt ist ausgetrocknet. Daher bauten die Menschen Türme in die Wolken um so an das Wasser aus den Wolken zu kommen.

1610436008645.png


Als Spieler muss man sich von Turm zu Turm bewegen, was jedoch nicht so einfach ist, da die Türme vor mehr als Hundert Jahren gebaut worden sind und schon teilweise kaputt sind. So erlebt man die Story rund um die letzten Momente der Menschheit, wie die Türme gebaut worden sind und warum der Bau der Türme gescheitert ist, bis man den letzten Turm selbst weiter bauen muss.


Entwickelt wurde Cloud Climber von Gavin Eisenbeisz der unter dem Namen Two StarGames das Spiel in einer Woche innerhalb des Epic MegaJams enwickelt hat.

Das Spiel ist noch nicht veröffentlicht, es gibt jedoch eine kostenlose Demo, die bereits über itch.io geladen werden kann: https://two-star-games.itch.io/cloud-climber
 
Matthias

Matthias

zockt sicher gerade was
Top